Herbrum -

Das Gewinnerteam des Fotowettbewerbs 2022
Von links: Hermann Abeln übergibt die Gewinne an Anne Larysz (3. Platz), Bea Connemann (1. Platz) und Karin Düthmann (2. Platz). Herzlichen Glückwunsch!

Der Heimatverein bedankt sich bei den vielen interessierten Besucher*innen, die Ihre Stimme für das eine oder andere Bild abgegeben haben.

Die Resonanz war außergewöhnlich gut. Und das hatte sicher mehrere Gründe. Es konnten 33 Fotos gezeigt werden, wo eines schöner war, als das andere. Zudem konnten wir die einzelnen Bilder in je einem eigenen Bilderrahmen mit Passepartout zeigen. Das hat die Qualität der einzelnen Fotos noch einmal besonders unterstrichen und der Wettbewerb wurde insgesamt aufgewertet.

Das Thema in diesem Jahr war "Tierisches in Herbrum" und wurde wieder in kreativer Weise umgesetzt.

Die Gewinnerfotos:

Fotowettbewerb 2022 Gewinnerfotos online

Natürlich hoffen wir, dass auch im nächsten Jahr viele Fotobegeisterte dabei sind und noch mehr Fotoliebhaber reinschauen und bei der Bewertung helfen. Das Thema für 2023 wird sein: "Sitten und Gebräuche in Herbrum", dabei sind ortsübliche als auch familiäre gemeint.

© Meet Gavern - Free Joomla! 3.0 Template 2024